Mitmachen beim Wahlkampf



Da der Wahlkampf für alle, die nicht für eine etablierte Partei antreten, mit dem Sammeln von Unterstützer-Unterschriften beginnt, ist dies im Moment die erste und wichtigste Aufgabe. Kann man alleine machen oder zusammen. Für Absprachen bitte anrufen oder ein Mail senden.

Danach werden insbesondere Musiker gesucht, die den resignierten Wähler oder bereits Nichtmehr-Wähler ein wenig aufmischen.
Außerdem werden unzählige Hilfstätigkeiten im Bereich der Formalitäten und anderen organisatorischen Fragen anfallen.
Zuletzt und vor allem langfristig werden computerbegabte Menschen gefragt sein, die dem Projekt Politikwerkstatt technische Möglichkeiten erschaffen, um mit geringstem Aufwand das Wissen und die Kreativität von möglichst vielen Menschen zu bündeln und damit wirklich zukunftsfähige Vorschläge zu verbreiten.

Weil es hier bislang noch keine interaktive Seite gibt, werden Einsatzfreudige gebeten, erstmal ein E-Mail zu senden an: kontakt@politik-werkstatt.de

zurück zur Kandidatur zurück zur Startseite